Newsletter

Komm mit uns auf Reisen

Einverständniserklärung

das-grosse-abenteuer.de wird die Informationen, die Du in diesem Formular eingibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir ungefähr einmal im Monat einen Newsletter mit spannenden Inhalten per E-Mail zu senden.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellen-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von uns erhälst, finden kannst, oder indem Du uns unter newsletter[a]das-grosse-abenteuer.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Indem Du den „Newsletter abonieren“ Knopf drückst, erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.